28.06.2011, 08:44
Servus, zusammen,
hier, in diesem Thread hab ich mal meine Erfahrungen von Umbau beschrieben. Wenn die Züge etwas anders verlegt werden, passen die Originale. Der Kupplungszug muss einfach innen am Rahmen vorbeigelegt werden, nicht aussenrum durch die Schlaufe an der Zündspule, dann passt es. Aufbiegen oben an der Armatur ist dann auch nicht erforderlich. Beim LSL-Kit ist übrigens eine längere obere Stahlflexleitung dabei.
hier, in diesem Thread hab ich mal meine Erfahrungen von Umbau beschrieben. Wenn die Züge etwas anders verlegt werden, passen die Originale. Der Kupplungszug muss einfach innen am Rahmen vorbeigelegt werden, nicht aussenrum durch die Schlaufe an der Zündspule, dann passt es. Aufbiegen oben an der Armatur ist dann auch nicht erforderlich. Beim LSL-Kit ist übrigens eine längere obere Stahlflexleitung dabei.
Es grüßt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiß
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiß