30.06.2011, 05:04
Also leider bin ich wg. Regen und vorher perverser Hitze nicht dazu gekommen nochmal an der Zette was zu machen. Aber gefahren bin ich. Seit kurzem spinnt mal wieder der Drehzahlmesser. Gleiches Probleme wie vorher.
Nunja, jetzt sollte ich wohl die Kabel checken. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwas im Kabelbaum unter der Sitzbank zu tun haben könnte, denn öfters (auch direkt nach dem Starten des Motors) ist die Drehzahl anders wie vorher. Die Stecker muss ich wohl einfach durchchecken als nächstes.
Die Sache mit dem Ritzel hab ich mal durchgerechnet bzw. durchrechnen lassen. Kommt tatsächlich hin mit 5500 Touren bei angezeigten 100kmh. Die Kette ist auch m.E. auch keine Endloskette - sieht vernietet aus. Möglicherweise ist wirklich ein anderes Ritzel verbaut. Ist ja keine größere Sache da mal nachzugucken und die Zähne nachzuzählen - werd ich mal mal machen, sobald der Drehzahlmesser wieder richtig geht und hier berichten.
Nunja, jetzt sollte ich wohl die Kabel checken. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwas im Kabelbaum unter der Sitzbank zu tun haben könnte, denn öfters (auch direkt nach dem Starten des Motors) ist die Drehzahl anders wie vorher. Die Stecker muss ich wohl einfach durchchecken als nächstes.
Die Sache mit dem Ritzel hab ich mal durchgerechnet bzw. durchrechnen lassen. Kommt tatsächlich hin mit 5500 Touren bei angezeigten 100kmh. Die Kette ist auch m.E. auch keine Endloskette - sieht vernietet aus. Möglicherweise ist wirklich ein anderes Ritzel verbaut. Ist ja keine größere Sache da mal nachzugucken und die Zähne nachzuzählen - werd ich mal mal machen, sobald der Drehzahlmesser wieder richtig geht und hier berichten.