01.07.2011, 12:31
Kann man so schlecht sagen.
Kommt drauf an in welchem Zustand der Schlauch ist, die werden im alter nicht weicher
Mal zu deiner Nadel, wie schon mehrfach erwähnt stimmt da was nicht.
Auch wenn man den Motor prügelt geht die Nadel während der Fahrt niemals in die nähe des roten Bereichs.
Und das Juls nur durch die Gegend bummelt ... trau ich ihr nicht zu, kenn doch die kleine Tanja
Warum bist du so uneinsichtig wo man dir nur helfen will ???
Und wenns 50ml mehr oder weniger sind, sind das 50ml Luft bei dir im System
Hast du nicht neulich den Kühlerdeckel getauscht und danach war alles ok ?
Fang doch mal bei 0 an:
Check erstmal das Offset der Anzeige.
Wenn da alles in Ordnung ist, lass das Wasser ab, bau das Thermostat aus und check das durch.
Dann füllst du wieder Wasser ein, und zwar RICHTIG.
Richtig heißt, der Motor bleibt aus.
Ganz langsam mit Gefühl das Wasser einfüllen.
Wenn nichts mehr geht, an allen Schläuchen mal Pumpen, mehrfach, und zwischendurch immer nachfüllen,
wirst dich wundern was da an Luft ankommt.
Auch mal das ganze Mopped vorsichtig schütteln.
Den Rest packst du dann in den Ausgleichsbehälter.
Wenn dann immer noch die gleichen sympthome wie vorher sind hast du ein Problem
Weitermachen
Kommt drauf an in welchem Zustand der Schlauch ist, die werden im alter nicht weicher
Mal zu deiner Nadel, wie schon mehrfach erwähnt stimmt da was nicht.
Auch wenn man den Motor prügelt geht die Nadel während der Fahrt niemals in die nähe des roten Bereichs.
Und das Juls nur durch die Gegend bummelt ... trau ich ihr nicht zu, kenn doch die kleine Tanja
Warum bist du so uneinsichtig wo man dir nur helfen will ???
Hairybird schrieb:hättest du gelesen dass 1,3 Liter von mir am Kühlerdeckel eingefüllt wurden und Rubino bestätigt hat, dass das die richtige Menge ist. Wo ist jetzt also die Luft die ich weglüften soll?!Das war grob geschätzt das was ich beim wechsel immer raus hole, also beiß dich nicht daran fest.
Und wenns 50ml mehr oder weniger sind, sind das 50ml Luft bei dir im System
Hast du nicht neulich den Kühlerdeckel getauscht und danach war alles ok ?
Fang doch mal bei 0 an:
Check erstmal das Offset der Anzeige.
Wenn da alles in Ordnung ist, lass das Wasser ab, bau das Thermostat aus und check das durch.
Dann füllst du wieder Wasser ein, und zwar RICHTIG.
Richtig heißt, der Motor bleibt aus.
Ganz langsam mit Gefühl das Wasser einfüllen.
Wenn nichts mehr geht, an allen Schläuchen mal Pumpen, mehrfach, und zwischendurch immer nachfüllen,
wirst dich wundern was da an Luft ankommt.
Auch mal das ganze Mopped vorsichtig schütteln.
Den Rest packst du dann in den Ausgleichsbehälter.
Wenn dann immer noch die gleichen sympthome wie vorher sind hast du ein Problem
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