Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es hat wieder einen erwischt.
#4
Wenn man das so liest, wird man doch sehr nachdenklich... Zumindest geht es mir so. Tragische Geschichte!

Ohne hier den Klugscheiߟer herauszukehren, bin ich trotzdem der Meinung, dass die meisten solcher unerklärlichen Unfälle ihre Ursache in mangelndem fahrerischen Können und ner Portion Selbstüberschätzung haben.
Bei allem Spaß, den wir beim Fahren haben wollen, sollten wir die eigenen Grenzen kennen und ehrlicherweise auch akzeptieren.
Ich kann aus meinem Büro eine eigentlich unscheinbare Kurve einer Stadtstraße in DD sehr gut einsehen, die es aber doch in sich hat und zum Polo-Shop (ca. 400m weg) führt. Demzufolge sind hier auch ne Menge Biker und deren Fahrweise/ Kurvenfahrten zu beobachten.
Bei den meisten habe ich das Gefühl, dass die doch sehr unsicher (hakelig, nervöses Hin- und Herschalten usw.) fahren. Und mit was für Eisen unterm Hintern die da teilweise unterwegs sind... Think Die wenigsten ziehen da sicher und sauber ihre Bahn. Viele gehen die Sache auch echt zu schnell an.
Es ist für mich keine Schande, auch mit nem Sportler nicht ständig am Limit zu sein und eher auch mal gemächlich zu fahren. Kann ich eh mehr geniessen, als irgendwelche Stechen mit anderen Bikern zu fahren (was andere aber scheinbar für ihren Ego brauchen). Aber wie gesagt, ist halt meine Meinung, andere können das von mir aus gern anders sehen...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es hat wieder einen erwischt. - von RowRax - 05.07.2011, 21:35
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von Hairybird - 06.07.2011, 00:41
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von TwinStorm - 06.07.2011, 09:49
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von Frags - 06.07.2011, 10:36
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von ometa - 06.07.2011, 11:48
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von Rubino - 06.07.2011, 12:10
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von Falk90 - 06.07.2011, 14:35
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von Daniel - 06.07.2011, 14:48
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von Hairybird - 06.07.2011, 22:33
Re: Es hat wieder einen erwischt. - von RowRax - 08.07.2011, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste