09.07.2011, 02:26
Also ich starte eigentlich immer mit nen bisschen Choke, auch im Sommer. Kann das nicht haben, wenn die Drehzahl unter oder knapp bei 1000 im Stand ist.
Da fällt mir noch ne Frage ein: Wieso ist das eigentlich schlimm im warmen Zustand mit Choke zu fahren? Wegen Rußablagerungen?
Aber mal zurück zur Kühlung:
Morgen bzw. heute ist D-Day... hab jetzt das gebrauchte Thermostat hier liegen (sogar die ganze Einheit mit Gehäuse, Einfüllstutzen und Schalter - an dieser Stelle nochmal Danke an den Ex-Eigentümer, falls er das liest
). Hab das "neue" Thermostat auch schon mal gleich fein abgekocht -> geht auf und zu, nur leider kann ich nichts über den Temperaturbereich sagen, aufgrund von Ermangelung eines Thermometers
Zeiger werd ich dann noch mal genau checken mit Stecker drauf und runter und auch die Funkenmariechen werd ich einer präzisen Inspektion unterziehen sozusagen
Mal sehen was das gibt - drückt mir ma die Daumen, dass ich es dann los bin
Da fällt mir noch ne Frage ein: Wieso ist das eigentlich schlimm im warmen Zustand mit Choke zu fahren? Wegen Rußablagerungen?
Aber mal zurück zur Kühlung:
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Mal sehen was das gibt - drückt mir ma die Daumen, dass ich es dann los bin
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