09.07.2011, 03:08
spike666 schrieb:Ach kacke.
Zu früh gefreut.
Gestern lief sie wieder genau so wie vorher, also ruckelig und keine Leistung, 3km weiter wieder normal, danach wieder ruckelig.
Bei dem was du alles gewechselt hast und den Symptomen, kann es ja fast nur noch nen wackeliger in irgendnem Kabel sein.
Stecker hast du alle geprüft? Ist natürlich schwer zu finden, wenn da wirklich nen Kabel irgendwo im Baum angebrochen ist. Man kann es ja schlecht messen, weil man ja nie genau weiß ob die Verbindung jetzt gerade besteht oder unterbrochen ist.
Aber du kannst natürlich mal den Tank abnehmen und laufen lassen und an allen Kabeln nen bisschen wackeln, falls du das nicht schon gemacht hast.
Ne bessere Idee hab ich da jetzt leider nicht... aber vllt jemand anders?
Was ich noch genauer wissen möchte: Du hast mal in einem der ersten Postings geschrieben, dass das nur unter Last passiert? Also sagen wir mal die Ruckelei tritt grade auf und du ziehst dann während der Fahrt die Kupplung, läuft sie dann ruhig bei 1200 Umdrehungen? Und hast du dann schon mal mit dem Gas gespielt (Kupplung natürlich gezogen)?
spike666 schrieb:Ach ja, eines noch:
habe sie zu hause auf den Seitenständer gestellt, ne gute Stunde später dann in die Garage geschoben.
Als ich sie aus der Schräge aufgerichtet habe, hat es ne gute Sekunde lang (oder auch 2) gezischt (kann es nicht anders beschreiben)...
Wahrscheinlich bedeutet das, dass deine Tankent-/belüftung arbeitet. Das ist so ein Zischen bis ganz leichtes Pfeifen und die Tondauer und die verbundene Aktion passt auch darauf.
PS: Hoffe ich hab nichts geschrieben, was hier schon stand. Habe die Seiten alle durchgelesen, aber es ist schon spät. Also ignoriert mich einfach, wenn ich jetzt mit "ollen Kamellen" um die Ecke gekommen bin