09.07.2011, 17:36
unterm tank ist der stecker fürs zündschloss. da kommst du evtl so dran, ohne alles zerlegen zu müssen. ansonsten nimmste eben den tank runter.
dann schraubst du die lenker runter (kannste einfach links und rechts hängen lassen), löst die dicke schraube in der mitte und die beiden kleinen klemmschrauben links und rechts. jetzt kannst du die gabelbrücke abziehen.
so lässt sich ja schonmal arbeiten.
in die schrauben kannst du anschließend mit ner puksäge nen schlitz sägen und die mit nem schraubendreher rausdrehen. wenn du glück hast reißen die nicht ab.
ansonsten kannst du die einfach ausbohren und ne nummer größer schneiden, alternativ findest du beim thw sicher gewindereparaturhülsen (würth time-sert oder helicoil) und kannst damit das normale gewinde wiederherstellen.
viel spass.
dann schraubst du die lenker runter (kannste einfach links und rechts hängen lassen), löst die dicke schraube in der mitte und die beiden kleinen klemmschrauben links und rechts. jetzt kannst du die gabelbrücke abziehen.
so lässt sich ja schonmal arbeiten.
in die schrauben kannst du anschließend mit ner puksäge nen schlitz sägen und die mit nem schraubendreher rausdrehen. wenn du glück hast reißen die nicht ab.
ansonsten kannst du die einfach ausbohren und ne nummer größer schneiden, alternativ findest du beim thw sicher gewindereparaturhülsen (würth time-sert oder helicoil) und kannst damit das normale gewinde wiederherstellen.
viel spass.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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