10.07.2011, 19:31
Ich konnte leider doch nicht zum Treffen, weil:
Meine macht seit MO Zicken. Geht bei starker Belastung (Autobahn) einfach aus und lässt sich nicht mehr starten.
Nach ein paar Minuten geht sie wieder an und lässt sich im niedrigen Drehzahlbereich durch die gesamte Stadt fahren.
Hab dann mal nachgeschaut (kein Dreck oder Rost gefunden) aber bei der Gelegenheit Ventilspiel geprüft (viel grad an) und geringfügig korrigiert. Seitdem noch Fehlzündungen und unrunder Lauf...
Mal schauen was das noch gibt. Ratschläge willkommen!
Edit: Fehlzündungen sind behoben
Meine macht seit MO Zicken. Geht bei starker Belastung (Autobahn) einfach aus und lässt sich nicht mehr starten.
Nach ein paar Minuten geht sie wieder an und lässt sich im niedrigen Drehzahlbereich durch die gesamte Stadt fahren.
Hab dann mal nachgeschaut (kein Dreck oder Rost gefunden) aber bei der Gelegenheit Ventilspiel geprüft (viel grad an) und geringfügig korrigiert. Seitdem noch Fehlzündungen und unrunder Lauf...
Mal schauen was das noch gibt. Ratschläge willkommen!
Edit: Fehlzündungen sind behoben
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
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