12.07.2011, 14:49
So - Das Ding fährt wieder =)
Der neue Motor ist angekommen und verbaut . Die Leistung ist jetzt um längen besser als mit dem alten abgenutzten Ding.
Leider hab ich den Krümmer wohl etwas schief angebaut. Das Ding ist jetzt etwas lauter und äähm... ich hab mir ´n Loch in den Bugspoiler gebrannt.
Aber das werde ich demnächst mit Glasfaser und Kunstharz ausbessern (Von außen sieht man es fast nicht) Jetzt fahr ich halt erstmal ein Naked-Bike.
Mein DZM hat auch kurzzeitig wieder funktioniert, hat aber nach einer Nacht im freien wieder völligen Quark angezeigt.
Ich denke, dass ist ein Korrosionsproblem, d.h. Kontaktspray kaufen
Die Leerlaufdrehzahl ist meiner Meinung nach etwas zu hoch eingestellt - der Motor ist im Stand lauter als er sein sollte, bzw. dreht schneller und der Motor wird im Stand (z.B. im Stau) sehr schnell ziemlich heiß.
Das Problem mit der Motorbremse hat sich nur teilweise gelöst (im niedrigen Drehzahlbereich immer noch ungewohnt wenig)
An sonsten vielen Dank für den "geistigen Beistand"
Edit: Muss ich eigendlich auf Dauer irgenwas in den Fahrzeugpapieren ändern? Ich habe ja jetzt ´ne neue Motornummer dran.
Der neue Motor ist angekommen und verbaut . Die Leistung ist jetzt um längen besser als mit dem alten abgenutzten Ding.
Leider hab ich den Krümmer wohl etwas schief angebaut. Das Ding ist jetzt etwas lauter und äähm... ich hab mir ´n Loch in den Bugspoiler gebrannt.
Aber das werde ich demnächst mit Glasfaser und Kunstharz ausbessern (Von außen sieht man es fast nicht) Jetzt fahr ich halt erstmal ein Naked-Bike.
Mein DZM hat auch kurzzeitig wieder funktioniert, hat aber nach einer Nacht im freien wieder völligen Quark angezeigt.
Ich denke, dass ist ein Korrosionsproblem, d.h. Kontaktspray kaufen
Die Leerlaufdrehzahl ist meiner Meinung nach etwas zu hoch eingestellt - der Motor ist im Stand lauter als er sein sollte, bzw. dreht schneller und der Motor wird im Stand (z.B. im Stau) sehr schnell ziemlich heiß.
Das Problem mit der Motorbremse hat sich nur teilweise gelöst (im niedrigen Drehzahlbereich immer noch ungewohnt wenig)
An sonsten vielen Dank für den "geistigen Beistand"
Edit: Muss ich eigendlich auf Dauer irgenwas in den Fahrzeugpapieren ändern? Ich habe ja jetzt ´ne neue Motornummer dran.