Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
#86
ometa schrieb:Meine Regenjacke hat den Weg zu mir durchs Raum-Zeit-Kontinuum zurück gefunden! Aber sie ist jetzt dunkelgrün statt schwarz... Think

Das ist Schimmel, weil sie in der Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums extrem gealtert ist...... Big Grin

ometa schrieb:Jetzt wollte ich morgen mal eine entspannte Sommerregentour geniessen, da finde ich Kühlwassertropfen unter der Kleinen Sad Beim Wechsel des Schalters muss ich irgendwie an dieses olle Aluröhrchen im Ventildeckel gestossen sein.

Ich weiߟ wer´s war, ich weiߟ wer´s war!!! Shhh Shhh Shhh

Rubino schrieb:Ich glaub Onkel Gero befindet sich gerade in einem persönlichen Sommerloch,
weil er einfach nicht weiߟ was er noch schrauben soll ... aber so gerne schrauben würde Big Grin
Ich glaub es wird Zeit das wir den Motor zerpflücken.
Naja, vieleicht geht ja beim nächsten Ausritt was kaputt *Puhjetzmussichaberweg* Laughing

Da hat Binchen wohl eine "Bestellung ans Universum" geschickt --und es hat gewirkt!!!! Shocked

ometa schrieb:Zur Überbrückung stell ich erstmal nen Schreieimer drunter - wenn ich ihn finde... Ist der bei euch auf der Treppe, oder hatte die Blondine ihn zufällig in der Hand?

Wat fürn Ding??? Laughing

Ich kann aber mal in der Sofaritze nachgucken

----nee, ich hab da nur Kreischtüten gefunden..... Surprisedbscene-drinkingfaded: ...oh mann, ich sollte mal schlafen Big Grin

Aso, ja, noch was: Man kann jetzt an den Jamaha-Klotschen bzw. der Abnutzung der Nippelschn meinen Laufstil "ablesen" --voll cool. Cool
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt? - von heu-schreck - 15.07.2011, 01:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste