Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
heu-schreck schrieb:Ich weiߟ wer´s war, ich weiߟ wer´s war!!! Shhh Shhh Shhh
...
Da hat Binchen wohl eine "Bestellung ans Universum" geschickt --und es hat gewirkt!!!! Shocked

Diese Vermutung deckt sich mit meiner Wahrnehmung, dass Rubino der/die/das Alien ist! Erst erschleicht er sich meine super Alu-Ersatz-Röhrchen, stiftet mich anschliessend zum Griffwechsel an, damit ich den Schalter-Pin zersemmel, bringt auf der Rückfahrt einer fingierten Sauerland-5-Seen-Tour einen defekten und verdreckten Kupplungsgriff vorbei, um mich zu verwirren, und hofft natürlich, dass ich beim Wechsel an das Aluröhrchen unter dem Tank stosse, um mir nun wiederum meine Ex-Aluröhrchen zum doppelten Preis zurück zu verkaufen.
Die - eigentlich gewollte - Verbannung auf die Treppe nützt ihm, weil der Empfang dort zum Mutterschiff 4 von 5 Balken abdeckt (siehe Foto). Jackie - oder andere Betäubungsmittel - machen ihm nix aus, diese werden ungefiltert beim Sexualverkehr vom Körper exejakulatiert und dient nur dazu beim vorgetäuschten Besäufnis den homanoiden Rex abzufüllen und die Steuerung über dessen Synapsen zu erlangen, was gelingt, wie die neuen Löcher zur verbesserten Sauerstoffaufnahme in seinem Luftfilter beweisen.
Wir sollen nach Rubinos Willen alle in ein roboterhaftes Ameisenvolk verwandelt werden, dass ihm unter Augenhöhe bzw. Gürtellinie untertänig dient und seine Stellung als Welt-Ingenieur manifestiert!
So sieht es mal aus! Da können wir mit Jamaha-Klotschen werfen, die Blade-Opposition gründen oder unsere Moppeds schwarz anmalen - wenn hier kein Flash Gordon auftaucht, sieht es zisch-bumm-peng ganz schön 80er-Jahre-mintfarben aus! Aber mit Poppertolle! Da hilft auch keine Alufolie um den Kopp, oder Folie um die *pardon* Titten!
[attachment=0]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
Re: Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt? - von ometa - 15.07.2011, 01:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste