15.07.2011, 07:17
Keks schrieb:Hab gleich Mann mit Schlüssel rangelassen!!! (natürlich an´s Möppi, falls jemand was anderes denken magHi Krümelkeks, Du![]()
).
![Little Little](https://gpz.info/images/smilies/angelic/little.gif)
Wo wir gerade unter uns sind:
Niemand hier im Forum - wirklich niemand- würde auch nur im Ansatz Deine Tugend in Frage stellen!
Gibt es denn etwas Erstrebenswerteres und gleichzeitig Erfüllenderes zwischen Mann und Frau als lange, tiefgründige Gespräche, geprägt von Harmonie und gegenseitigem Respekt? Ist es nicht das einzige, was zumindest wir Männer uns ausschließlich und aus tiefstem Herzen wünschen?
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
Keks schrieb:Aber die Frage von Steve-o :Siehs wie wir anderen, als eines der noch ungelösten, wunderbaren Rätsel dieser Welt...
"Woran liegt das eigentlich? Ist da dann Luft am Sensor oder in der Zahnradpumpe und die Pumpe Pumpt nicht mehr, oder ist die Luft direkt im FIlter...aber warum leuchtet dann die Rote Lampe?"
hätte mich auch interessiert!!!??? Ich nehme ja absichtlich dem System den Druck in dem ich den Luftfilter löse, ich hab bislang gedacht, genau dieses ist schlecht oder tu das niemals.
Weiß dies jemand von Euch, was hierbei los ist??????
Eine Erklärung kenne ich auch nicht, zumal die Selbstentlüftung nach Neubefüllung eines komplett leerem Systems (Öl+Filterwechsel) ja reibungslos klappt.
Hab da auch nur eine weniger als schlappe Theorie zu bieten: Die Ölpumpe schafft es nicht, die durch den Umfaller nachträglich eingebrachte Luftblase durch das relativ dicke Öl zu drücken.
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)