Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckleuchte geht nicht aus
#9
Keks schrieb:Hab gleich Mann mit Schlüssel rangelassen!!! (natürlich an´s Möppi, falls jemand was anderes denken mag Whistle Whistle ).
Hi Krümelkeks, Du Little
Wo wir gerade unter uns sind:
Niemand hier im Forum - wirklich niemand- würde auch nur im Ansatz Deine Tugend in Frage stellen!
Gibt es denn etwas Erstrebenswerteres und gleichzeitig Erfüllenderes zwischen Mann und Frau als lange, tiefgründige Gespräche, geprägt von Harmonie und gegenseitigem Respekt? Ist es nicht das einzige, was zumindest wir Männer uns ausschlieߟlich und aus tiefstem Herzen wünschen? Whistle

Keks schrieb:Aber die Frage von Steve-o :

"Woran liegt das eigentlich? Ist da dann Luft am Sensor oder in der Zahnradpumpe und die Pumpe Pumpt nicht mehr, oder ist die Luft direkt im FIlter...aber warum leuchtet dann die Rote Lampe?"

hätte mich auch interessiert!!!??? Ich nehme ja absichtlich dem System den Druck in dem ich den Luftfilter löse, ich hab bislang gedacht, genau dieses ist schlecht oder tu das niemals Naughty .

Weiߟ dies jemand von Euch, was hierbei los ist?????? Shrug
Siehs wie wir anderen, als eines der noch ungelösten, wunderbaren Rätsel dieser Welt...
Eine Erklärung kenne ich auch nicht, zumal die Selbstentlüftung nach Neubefüllung eines komplett leerem Systems (Öl+Filterwechsel) ja reibungslos klappt.
Hab da auch nur eine weniger als schlappe Theorie zu bieten: Die Ölpumpe schafft es nicht, die durch den Umfaller nachträglich eingebrachte Luftblase durch das relativ dicke Öl zu drücken. Think
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öldruckleuchte geht nicht aus - von Keks - 11.07.2011, 18:52
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von Keks - 11.07.2011, 20:14
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von rex - 11.07.2011, 21:04
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von Keks - 11.07.2011, 21:16
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von Keks - 14.07.2011, 19:20
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von rex - 15.07.2011, 07:17
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von Rubino - 15.07.2011, 09:22
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von rex - 15.07.2011, 09:31
Re: Öldruckleuchte geht nicht aus - von Keks - 15.07.2011, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste