15.07.2011, 14:31
Läuft wieder.
Diesmal aber anscheinend wirklich - war gerade ein bisschen auf der Bahn.
Das einzige was noch war/ist: 100 km/h, 6. Gang, Vollgas - 1, 2 mal minimales Ruckeln, ABER Drehzahl und Temposteigerung, kein Absaufen mehr, kein langsamer werden, sondern so wie es soll.
Aber gut, das sind ca. 5000 U/min und restlos warm war sie sicher noch nicht. Drum habe ich auch immer nur bis max. 7000/7500 U/min gedreht.
Dafür meine ich jetzt, beim "normalen" hochbeschleunigen (Landstraße z.B.) bei ca. 6000/6500 U/min ein kurzes "räuspern" zu vernehmen... schwer zu beschreiben. Als ob die Beschleunigung dort für den Bruchteil einer Sekunde stoppt und dann normal weitermacht.
Was es jetzt am Ende war?
Tja... man soll sich eben nie auf andere verlassen. Die Werkstatt, in der ich Vergaser habe reinigen lassen und synchen etc hat mir gesagt, sie hätten den Luftfilter gecheckt, und der wäre wie neu. Ich selber hatte mir den nie angesehen.
Hätte ich das mal eher gemacht. Der war schwarz wie die Nacht. Das war quasi so eine "Verzweiflungstat" weil ich sonst (außer Vergaser und/oder Motor) keine Ideen mehr hatte.
Wer weiß? Haben die überhaupt was gemacht oder mir nur ´ne Rechnung geschrieben? Wenn ´se mich da schon belügen...
Ich HOFFE, das es das jetzt war. Konnte ja nur ´ne kleine Runde drehen.
VIELEN DANK an alle hier (die mich jetzt wahrscheinlich für behämmert halten, weil ich da nicht eher selber nachgesehen habe - mea culpa).
Durch Euch habe ich immerhin Sachen an dem Motorrad gemacht, die ich sonst nie selbst gemacht hätte.
... und einige Ersatzteile übrig...
Diesmal aber anscheinend wirklich - war gerade ein bisschen auf der Bahn.
Das einzige was noch war/ist: 100 km/h, 6. Gang, Vollgas - 1, 2 mal minimales Ruckeln, ABER Drehzahl und Temposteigerung, kein Absaufen mehr, kein langsamer werden, sondern so wie es soll.
Aber gut, das sind ca. 5000 U/min und restlos warm war sie sicher noch nicht. Drum habe ich auch immer nur bis max. 7000/7500 U/min gedreht.
Dafür meine ich jetzt, beim "normalen" hochbeschleunigen (Landstraße z.B.) bei ca. 6000/6500 U/min ein kurzes "räuspern" zu vernehmen... schwer zu beschreiben. Als ob die Beschleunigung dort für den Bruchteil einer Sekunde stoppt und dann normal weitermacht.
Was es jetzt am Ende war?
Tja... man soll sich eben nie auf andere verlassen. Die Werkstatt, in der ich Vergaser habe reinigen lassen und synchen etc hat mir gesagt, sie hätten den Luftfilter gecheckt, und der wäre wie neu. Ich selber hatte mir den nie angesehen.
Hätte ich das mal eher gemacht. Der war schwarz wie die Nacht. Das war quasi so eine "Verzweiflungstat" weil ich sonst (außer Vergaser und/oder Motor) keine Ideen mehr hatte.
Wer weiß? Haben die überhaupt was gemacht oder mir nur ´ne Rechnung geschrieben? Wenn ´se mich da schon belügen...
Ich HOFFE, das es das jetzt war. Konnte ja nur ´ne kleine Runde drehen.
VIELEN DANK an alle hier (die mich jetzt wahrscheinlich für behämmert halten, weil ich da nicht eher selber nachgesehen habe - mea culpa).
Durch Euch habe ich immerhin Sachen an dem Motorrad gemacht, die ich sonst nie selbst gemacht hätte.
... und einige Ersatzteile übrig...