15.07.2011, 20:15
Auch von mir ein Hallöchen und ein
!
Manchmal stehen ja irre Sachen drin, wie Top-gepflegt und dann schauste die Maschine an und denkst, dieses Möppi ist noch nie
geliebt worden.
Nur einmal ein wenig geputzt, daß sie nicht ganz schmutzig ausschaut. Ein Blick auf die Bilder heißt noch lange nicht, daß die Maschine auch soo ausschaut (gepflegt, ohne erkennbare Dellen, Kratzer, Stütze, verbogene Hebel,...
) .
So ist es mir einmal ergangen.
Und als ich eine Maschine anschaute, wo drinstand-- Delle. Der war ehrlicher, hatte auch nur eine Delle und sonst nix.
Solltest dir anschauen und eventuell wenn se so dasteht wie beschrieben Probefahren!
Tipp:
Sag dem Anbieter er soll eine Batterie reinhängen, damit man ordentlich Probefahren kann! Wenn er´s nicht tut, such dir eine andere!
Frag Ihn aber auch nach der "optischen Sache am Blinker" und was mir gerade auffällt er schreibt nichts von Stürtz oder Unfallfrei oder Umfallfrei.
Frag das am Besten, zu deiner Sicherheit, auch gleich!!
Krümelkeks
!Manchmal stehen ja irre Sachen drin, wie Top-gepflegt und dann schauste die Maschine an und denkst, dieses Möppi ist noch nie
geliebt worden.Nur einmal ein wenig geputzt, daß sie nicht ganz schmutzig ausschaut. Ein Blick auf die Bilder heißt noch lange nicht, daß die Maschine auch soo ausschaut (gepflegt, ohne erkennbare Dellen, Kratzer, Stütze, verbogene Hebel,...
) .So ist es mir einmal ergangen.
Und als ich eine Maschine anschaute, wo drinstand-- Delle. Der war ehrlicher, hatte auch nur eine Delle und sonst nix.
Solltest dir anschauen und eventuell wenn se so dasteht wie beschrieben Probefahren!
Tipp:
Sag dem Anbieter er soll eine Batterie reinhängen, damit man ordentlich Probefahren kann! Wenn er´s nicht tut, such dir eine andere!
Frag Ihn aber auch nach der "optischen Sache am Blinker" und was mir gerade auffällt er schreibt nichts von Stürtz oder Unfallfrei oder Umfallfrei.
Frag das am Besten, zu deiner Sicherheit, auch gleich!!
Krümelkeks