17.07.2011, 18:00
Liebes Forum,
hier die Zusammenfassung zu allen Schraubereien die ich mit meiner neuen, alten 87er hatte und habe. Präambel: Vorschnell gekauft wie gesehen Ende April 2011, da lief sie sogar etwas rappelig und kurz...
Zwischenbilanz: Schwer Lehrgeld bezahlt, denn der Motor ist wrack, der Vergaser ein dreckiger Versager, der Benzinhahn undicht, Der Tank obergammelig, die Reifen "nagelneu" (die hatten noch in der Mitte die Noppen dran!), aber Bj 2005 und kantig gestanden. Hätte auf bessere Angebote warten sollen, aber da ich mit einem Freund samt Hänger gute 200km gefahren war, wollte ich nicht unverrichteter Dinge abziehen. Irgendwie war/ist es auch gut so, denn ich lerne die Kleine jeden Tag besser kennen. Und das macht den Tim Taylor in mir sehr glücklich. Hawr hawr hawr!!!
[attachment=4][attachment=0]
Der Tacho an der Halterung gebrochen.
[attachment=3]
Wie kann man den so bescheuert sein und sowas mit Pattex kleben. Na ja, das mit uhu300 zu reparieren war kein grosses Ding
.
Die Sitzbank war endgradig ausgeblichen:
[attachment=2]
Aber ich habe ja noch eine zweite (ähm, eigentlich eine erste) Zett die auf Nackt umgebaut wird, und somit einige Teile die ich zumindest zwischenzeitlich verwenden kann. Wie eben auch die Sitzbank, Radsatz mit fast neuen Reifen, Motor, Vergaser...
Und mit diesen Teilen rennt sie momentan ganz gut:
[attachment=1]
Mehr bei Gelegenheit,
Radius
hier die Zusammenfassung zu allen Schraubereien die ich mit meiner neuen, alten 87er hatte und habe. Präambel: Vorschnell gekauft wie gesehen Ende April 2011, da lief sie sogar etwas rappelig und kurz...
Zwischenbilanz: Schwer Lehrgeld bezahlt, denn der Motor ist wrack, der Vergaser ein dreckiger Versager, der Benzinhahn undicht, Der Tank obergammelig, die Reifen "nagelneu" (die hatten noch in der Mitte die Noppen dran!), aber Bj 2005 und kantig gestanden. Hätte auf bessere Angebote warten sollen, aber da ich mit einem Freund samt Hänger gute 200km gefahren war, wollte ich nicht unverrichteter Dinge abziehen. Irgendwie war/ist es auch gut so, denn ich lerne die Kleine jeden Tag besser kennen. Und das macht den Tim Taylor in mir sehr glücklich. Hawr hawr hawr!!!
[attachment=4][attachment=0]
Der Tacho an der Halterung gebrochen.
[attachment=3]
Wie kann man den so bescheuert sein und sowas mit Pattex kleben. Na ja, das mit uhu300 zu reparieren war kein grosses Ding

Die Sitzbank war endgradig ausgeblichen:
[attachment=2]
Aber ich habe ja noch eine zweite (ähm, eigentlich eine erste) Zett die auf Nackt umgebaut wird, und somit einige Teile die ich zumindest zwischenzeitlich verwenden kann. Wie eben auch die Sitzbank, Radsatz mit fast neuen Reifen, Motor, Vergaser...
Und mit diesen Teilen rennt sie momentan ganz gut:
[attachment=1]
Mehr bei Gelegenheit,
Radius