20.07.2011, 21:56
Nach einer Ewigkeit habe ich gestern nun endlich mal Zeit gehabt, mich um mein Motorrad zu kümmern. Ich habe den Vergaser auseinander gebaut, um zu gucken, ob irgendetwas nicht stimmt. Ich konnte jedoch keine Mängel finden. Als das ganze wieder ordnungsgemäß zusammengebaut war, habe ich sie getestet und ... schwupps... sie lief. Selbst im Stand habe ich nun konstant 1000 Drehzahl und sie säuft nichtmehr ab. Die längste Zeit die sie jetzt im Standgas verbracht hat, waren ca. 5min .. mehr trau ich mich einfach nicht, aber ich bin jetzt umgerechnet schon 600 km weit gefahren ohne Probleme. Bin sozusagen wieder angekommen. Ziehen tut sie auch vernünftig. Was jetzt der Fehler war, ich weiß es nicht :/
Aber eine Frage tritt nun noch auf. Durch das aufschrauben ist mein Kühlwasser flöten gegangen, habe es zwar aufgefangen und wieder nachgefüllt, aber es ist trotzdem zu wenig.
Was für ein Kühlmittel bietet sich für die gpz 500 s A-Version an? Am besten kostengünstig! Zur Not puste ich bei Pausen am Straßenrand^^
Grüsse
Aber eine Frage tritt nun noch auf. Durch das aufschrauben ist mein Kühlwasser flöten gegangen, habe es zwar aufgefangen und wieder nachgefüllt, aber es ist trotzdem zu wenig.
Was für ein Kühlmittel bietet sich für die gpz 500 s A-Version an? Am besten kostengünstig! Zur Not puste ich bei Pausen am Straßenrand^^
Grüsse