21.07.2011, 03:26
Moin Vögelchen,
evtl den Vergaser (wenn auch nur testweise) auf "nicht Unterdruck" umbauen. Das (be-)schrieb ich in meinem Bastelthread. Falls Fragen dazu =>PN. Dann gucken wie der Durchfluss ist. Wenn das Problem wieder auftritt, ausmachen, Schwimmerkammer ablassen. Ist in beiden gleich viel Sprit? Warum das alles? Guckst Du bei Rubino! Mir persönlich sagen Kerzengesichter seit dem das Blei raus ist nur noch wenig. Ausserdem reicht schon eine kurze Strecke im anderen Lastbereich als dem Betroffenen, um das Gesicht zu verfärben.
Ist der Vergaser sauber? Wenn Du unsicher bist, raus damit und sauber machen!
zum aktuellen Problem:
evtl den Vergaser (wenn auch nur testweise) auf "nicht Unterdruck" umbauen. Das (be-)schrieb ich in meinem Bastelthread. Falls Fragen dazu =>PN. Dann gucken wie der Durchfluss ist. Wenn das Problem wieder auftritt, ausmachen, Schwimmerkammer ablassen. Ist in beiden gleich viel Sprit? Warum das alles? Guckst Du bei Rubino! Mir persönlich sagen Kerzengesichter seit dem das Blei raus ist nur noch wenig. Ausserdem reicht schon eine kurze Strecke im anderen Lastbereich als dem Betroffenen, um das Gesicht zu verfärben.
Ist der Vergaser sauber? Wenn Du unsicher bist, raus damit und sauber machen!
zum aktuellen Problem:
- LKL,
- Scheibe, is' klar...
- Radlager,
- Reifenluftdruck (in Kombination mit Stehplatten),
- Gabel störrisch (Öl wechseln?).
- Schwingenlager (nur ganz evtl.)[/list:u]
Wie ist sie in schnellen Kurven? Eiert' s da auch?
N8,
Radius -der nicht schlafen kann