22.07.2011, 11:30
Bitte, bevor du die Maschine für ein Appel und Ei verschleuderst liess dir das mal durch, und bilde dir deine Meinung zu der Aussage von deinem Schrauber erneut:
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=...n+verzogen
Den Beitrag von "gpz-norden" & "flitzdüse89" kann ich dir da empfehlen.
Ich hab auch eine Umfallmaschine übernommen, dort wurde alles repariert, in Eigenregie. Allerdings bezweifele ich, dass der Rahmen vermessen worden ist. Ich merke keine negativen Auswirkungen beim Fahren - ich fühl mich auf der Maschine wohl. Ich glaube eher, dass du, solltest du kein "aussagekräftiges Vermessungsfahren" genutzt haben, einfach nur das Vertrauen in deine Maschine verloren hast.
Leider hast du nicht geschrieben, ob du die Vorschläge der Forumsmember alle geprüft und durchgeführt hast - deswegen kann ich nur spekulieren. Stand die Maschine jetzt über ein Jahr, oder biste damit gefahren?
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=...n+verzogen
Den Beitrag von "gpz-norden" & "flitzdüse89" kann ich dir da empfehlen.
Ich hab auch eine Umfallmaschine übernommen, dort wurde alles repariert, in Eigenregie. Allerdings bezweifele ich, dass der Rahmen vermessen worden ist. Ich merke keine negativen Auswirkungen beim Fahren - ich fühl mich auf der Maschine wohl. Ich glaube eher, dass du, solltest du kein "aussagekräftiges Vermessungsfahren" genutzt haben, einfach nur das Vertrauen in deine Maschine verloren hast.
Leider hast du nicht geschrieben, ob du die Vorschläge der Forumsmember alle geprüft und durchgeführt hast - deswegen kann ich nur spekulieren. Stand die Maschine jetzt über ein Jahr, oder biste damit gefahren?