Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äh, das ist was mit dem vergaser
Naja, ein japanesisches Moped ist nicht ganz mein Fall, schon alleine das Vorhandensein von Ausgleichwellen ist seltsam, aber eigentlich ist das Ding ganz gut durchdacht und hat eine hervorragende Leistung für den halben Liter.
Da Chefins GPZ nächste Woche wohl durch den TÜV gehen wird und ich noch eine fast vollständige GPZ übrig habe und wir mittlerweile ((seit neun Jahren)soviel als Erklärung zu zehn Jahren Standzeit) zu dritt sind dachte ich daran einfach mal etwas stabiles für kurvige Strecken aus der anderen GPZ zu bauen, weil Laverda und originale GPZ zusammen zu fahren nicht so recht harmonisiert. Leistung ist zwar genug da, es scheint sinnvolle Lösungen für ein stabileres Fahrwerk zu geben, wobei ich noch nicht weiߟ ob die Schwingenlagerung da Gelbe vom Ei ist, aber dafür gibt es Drehbänke wie auch gegen Ausgleichswellen, nur gegen das etwas hohe Gesamtgewicht kann man wohl wenig machen, auߟer im Bereich der ungefederten Massen, aber eigentlich ist es ja auch nur dort wichtig.
Und es macht mir mehr Spaß mit einer alten GPZ Papageien am Hinterrad zu kleben als mit einem Papageienmoped.

Nachrichten in diesem Thema
Äh, das ist was mit dem vergaser - von Laverda - 22.07.2011, 17:34
Vergaserausbau - von Laverda - 23.07.2011, 11:32
Re: Äh, das ist was mit dem vergaser - von Falk90 - 23.07.2011, 11:37
Re: Vergaserausbau - von Radius - 23.07.2011, 13:08
Re: Äh, das ist was mit dem vergaser - von Laverda - 23.07.2011, 14:38
Re: Äh, das ist was mit dem vergaser - von Radius - 23.07.2011, 14:46
Re: Äh, das ist was mit dem vergaser - von Laverda - 23.07.2011, 19:55
Re: Äh, das ist was mit dem vergaser - von Laverda - 28.07.2011, 11:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste