25.07.2011, 22:11
ometa schrieb:Vielleicht sagt mal ein All-day-Fahrer noch was dazu.
Ich wurde gerufen?



Ich weiß nicht sorecht ob sich der Aufwand lohnt.

Von Kettenspray, weißem kettenspray, Dry Lube und Konsorten halt ich eh nicht viel.
Bei Kettenspray ist immer das Problem, dass es den Schmutz an der Kette festhält und das ganze Mopped voll saut.
Ich würde dir raten, kauf dir ne Dose Getriebeöl und nen großen runden Pinsel und Öle die Kette abundzu damit ein.
Dann ist die Kette immer schön sauber und gleichzeitig geschmiert. Musst du zwar öfter schmieren als mit Kettenspray aber dafür ist das Mopped auch sauberer.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
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