26.07.2011, 22:56
Hi Pandora,
zu Deiner Büchse (Tank) kann ich Dir nur schreiben, dass ich gerade dabei bin einen Tank mit dem POR-System zu sanieren. Bezogen über das Korrosionsschutz-Depot. Und mir geht da schon die Muffe alles richtig vorher sauber zu bekommen, damit die Beschichtung hinterher hält. Dabei gilt das System als recht sicher...
Wenn Du Dir aber schon Gedanken über einen Ölwechsel machst, dann würde ich davon die Finger ganz weit weg lassen. Denn ein Ölwechsel ist wirklich kein Hexenwerk (warmfahren, Öl ablassen, Filter raus, neuen Filter einölen und handfest einschrauben, Öl einfüllen und Motor kurz anmachen. Ölstand kontrollieren) -kaum schwieriger als volltanken . Wirklich .
N8,
Radius
zu Deiner Büchse (Tank) kann ich Dir nur schreiben, dass ich gerade dabei bin einen Tank mit dem POR-System zu sanieren. Bezogen über das Korrosionsschutz-Depot. Und mir geht da schon die Muffe alles richtig vorher sauber zu bekommen, damit die Beschichtung hinterher hält. Dabei gilt das System als recht sicher...
Wenn Du Dir aber schon Gedanken über einen Ölwechsel machst, dann würde ich davon die Finger ganz weit weg lassen. Denn ein Ölwechsel ist wirklich kein Hexenwerk (warmfahren, Öl ablassen, Filter raus, neuen Filter einölen und handfest einschrauben, Öl einfüllen und Motor kurz anmachen. Ölstand kontrollieren) -kaum schwieriger als volltanken . Wirklich .
N8,
Radius