Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!! DER DÄNEMARKURLAUB STEHT AUF DEM SPIEL!!!!! XD
#13
Zündkerzenstecker hab ich mir angesehen, is nix mit, jetzt springt sie gar nicht mehr an, als ob sie keinen Sprit kriegt, mir ist aufgefallen dass nach dem letzten Werkstattbesuch ein Schlauch rumbaumelt, der da glaub ich vorher nicht war und ich glaub, der gehört da auch nicht hin. Am Vergaser sitzen doch während des Betriebs an den Unterdruck-Anschlüssen fürs Messgerät beim Vergasersynchronisieren zwei Gummikappen um diese Anschlüsse abzudichten, lieg ich da richtig, dass die auf beiden Seiten sitzen? besagter Schlauch ist nämlich auf der linken Vergaserseite an diesem Anschluss angebracht, auf der rechten Seite sitzt aber wie normal die Gummikappe. Kann es sein, dass Die Werktstatt bei der Arbeit die linke Gummikappe verloren hat, keine mehr da hatte und als Ersatz diesen Schlauch, der ja nicht abdichtet, draufgepackt hat und das offene Schlauchende irgendwo raufgepropft hat in der Hoffnung ich merk das nicht, oder gehört der echt irgendwo rauf und ist jetzt abgegangen und deshalb springt sie nicht an?

mfg Nik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: HILFE!!! DER DÄNEMARKURLAUB STEHT AUF DEM SPIEL!!!!! XD - von Nik - 27.07.2011, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste