Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und da war es weg!
#1
Hallo liebes Forum!

Da heute das Wetter einigermaßen Trocken war, haben wir uns entschlossen eine kleine Tour durch das schöne Sauerland zu machen! Nur wie der Thread Name schon sagt fehlt jetzt etwas Crying or Very Sad
Bei etwa 150km haben wir ne kurze Pause eingelegt, dort hat dann ein Kollege festgestellt das mein Kennzeichen weg war! Wie es der Zufall so will, war ich natürlich der Typ der hinten gefahren ist und so hat keiner von uns etwas gemerkt! Wir hatten uns entschieden die Strecke wieder zurück zu fahren um Ausschau nach meinem Kennzeichen zu halten, allerdings ohne Erfolg!

Jetzt zu meiner Frage: Habe das Forum schon durchsucht und konnte schonmal rausfinden, dass mein jetziges Nummernschild gesperrt ist für 18Monate, also ein Neues herbei muss! Nur wie verhält es sich wenn es gefunden und abgegeben wird? Muss ich den Verlust der Polizei melden oder kann ich Montag direkt zum Straßenverkehrsamt und ein neues machen lassen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Smile

P.s: Falls jemand zufällig über die L 617 richtung Frankenberg/Eder gefahren und über ein Kennzeichen mit der Nummer SI-U-168 gestolpert ist! Das WAR meins! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und da war es weg! - von Flip - 30.07.2011, 14:15
Re: Und da war es weg! - von ometa - 30.07.2011, 14:28
Re: Und da war es weg! - von Gombie - 30.07.2011, 14:38
Re: Und da war es weg! - von Flip - 30.07.2011, 15:38
Re: Und da war es weg! - von Thomwie - 30.07.2011, 18:21
Re: Und da war es weg! - von Gilli - 31.07.2011, 08:00
Re: Und da war es weg! - von Flip - 01.08.2011, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste