06.08.2011, 01:05
Guardian schrieb:Bist du dir sicher, dass dein Drehmomentschlüssel auch links rum mit Drehmoment arbeitet?
Gruß
Sebastian
... ups...
Musstest du das schreiben? Jetzt bin ich auch noch selber Schuld...
Aber fest angezogen war das nicht (son bisschen hab ich mittlerweile ja auch in der Hand) und so wie das abgerissene Gewinde aussah, hatte es vorher auch schon einen weg. Jaja Ausrede blablala...
egal - den Fehler mach ich jedenfalls nicht nochmal.
Nach einer nachmittäglichen Notinstandsetzung der Wasserpumpe (Ich sag mal lieber nicht, wie wir das genau repariert haben), kam dann vor 2 Stunden ca. der Startversuch...
Mit vollem Choke und ein bisschen georgel hab ich den Trecker dann auch anbekommen. War ein sehr spannender Moment für mich. Erfreulicherweise lief sie sehr sauber. Hat die Drehzahl absolut genau gehalten und vorallem ist sie dicht! Jedenfalls im Standgas.
Also laufen tut sie, ob sie fährt probiere ich dann morgen aus, wenn der hochfeste Schraubenkleber, in dem nun mit Rechtsgewinde ausgestattetem, von oben durchbohrten Wasserpumpenrad, im selbstgeschnittenen Gewinde in der Welle ausgehär... ach... nee das wollt ich ja garnicht erzählen
Naja, dann mach ich mich mal auf die Suche nach Pumpenrad und Welle. Meint ihr ich sollte nach was Gebrauchtem suchen oder besser neu kaufen? Sind zusammen auch wieder knapp 50 Schleifen neu :/