08.08.2011, 03:48
ometa schrieb:Und finalemente war da noch ein Gutschein einzulösen, wo ich lange überlegt habe, wie ich den einsetze.Hehe, Hauptsache, Du passt mit der Spiegelverbreiterung noch durchs Garagentor.
Es wurde die lang ersehnte Spiegelverlängerung damit umgesetzt!
Leider bin ich optisch nicht ganz zufrieden, aber der Vorteil in der Fahrpraxis überwiegt dies.
Mit Gmmitüllen und Verlängerung sieht es gar nicht gut aus - eher wie gewollt und nicht gekonnt.
Ohne die Gummitüllen geht es besser, aber so beim Betrachten sieht es irgendwie merkwürdig aus. Egal! Ich kann jetzt - grad auf der Bahn - erkennen, was sich hinter mir tut und mein Sicherheitsgefühl ist deutlich gesteigert, bzw. ist die Fahrt an sich wesentlich entspannter. Man muss sich weniger verbiegen.
Nee, ernsthaft, mir geht die "mangelnde Rücksicht" bei meiner "D" auch zunehmend auf den Geist.
Ich glaub, da sieht man sogar noch weniger als bei der "A".
Besonders nervt das bei Ausfahrten mit mehreren Leuten, wo ich häufiger schau, was sich hinter mir so tut.
Muss mal gucken, wie die Verbreiterungen beim D-Modell aussehen, hat mal einer einen Link auf ein Foto? Wenns noch halbwegs akzeptabel ist, dann kommen die bei mir auch dran.
Ansonsten: Wird richtig gut, Deine Maschine!
Viele Grüße, rex