08.08.2011, 22:38
rex schrieb:ja so mein ich das^^ weiß nicht mehr wer...aber irgendjemand hatte in seiner sig stehen: "Tote-Winkel-Spiegel"...daraufhin hatte ich mich erkundigtwepps schrieb:Da ist es mir egal ob die Optik etwas leidet.Danke, Wepps. Kommt mir jetzt auch nicht ganz so breit vor, wie bei Ometas "A".
Habe mal 3 Fotos aus meinem Archiv hier angehängt.
Zumindest aus der Fahrerposition siehts ja gar nicht sooo schlimm aus.
Vielleicht kann man sich dann damit anfreunden wie mit einem hässlichen Haus: Lieber drin wohnen, als drauf gucken müssen!
hoestleyd schrieb:irgendjemand hatte mir mal den zipp gegeben die seiten der spiegel zu tauschen...Hmh, "die Seiten der Spiegel zu tauschen"... Meinst Du, den rechten kompletten Spiegel an die linke Seite und umgekehrt?
Wär auch mal einen Versuch Wert, obwohl das wahrscheinlich noch merkwürdiger aussähe als die Verbreiterungen. Muß sie eh mal abbauen und gängig machen. Momentan brechen eher Kanzel und Geweih, bevor ich die bewegt bzw. die Inbusschrauben gelöst krieg.
Also den rechten nach links, und den linken nach rechts...er meinte das klappt wohl, ich selbst habe es nie getestet... (ich habe auch ne spiegelverbreiterung)... Ich weiß auch nicht mehr ob das der A- oder D- galt
vll testet das ja irgendwann jemand^^
Ich brauche keine Signatur.