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Zylinderkopf geplant - alles undicht
#28
Gestern habe ich die Restarbeiten erledigt. Bei der Wasserpumpe hab ich gepfuscht und den alten Simmerring verwendet (sah noch gut aus), da der neue erst Montag kommt und ich kein Bock mehr hatte noch länger zu warten.
Ich habe sie dann 60 km gemütlich über die Bundesstraße gefahren bei strömendem Regen Whistle :
Keine Fehler, kein Zicken, Temperatur eher zu kalt als zu heiߟ. Die Anzeige hing die ganze Zeit beim ersten Strich rum, aber auch nicht verwunderlich bei durchgehend ca. 100-110 km/h und 5500-6000 Touren bei Kälte und Nässe.
Das Einzige was mir aufgefallen ist: Die Motorbremse ist merklich stärker geworden. Kann das durchs planen und die damit verbundene erhöhte Verdichtung gekommen sein?
Und ich überlege wie viele Kilometer ich sie einfahren soll... dachte so an 200-300 mit immer mal etwas mehr Drehzahl? Think
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Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 30.07.2011, 21:33
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 31.07.2011, 15:24
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 01.08.2011, 00:19
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 02.08.2011, 00:30
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 02.08.2011, 23:04
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 05.08.2011, 17:08
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 06.08.2011, 01:05
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 07.08.2011, 14:50
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 13.08.2011, 04:09
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 14.08.2011, 03:21
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 16.08.2011, 23:02
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 19.08.2011, 19:17

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