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Zylinderkopf geplant - alles undicht
#32
also ich persönlich würde wie bei einem komplett neuen Motor vorgehen (so hat das Paddy auch durchgestanden *g*):

- die ersten 500 km nicht über 5.500 U/min drehen
- danach schrittweise die Drehzahl um 100 U/min erhöhen, dabei nie längere Zeit mit der gleichen Motorumdrehung fahren, sondern viel Schalten und im Drehzahlband "bewegen"
- erst ab 1500 km zaghaft bis an den roten Bereich gehen, aber auch hier nie länger unter Vollast fahren
- danach: Attacke !!! Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 30.07.2011, 21:33
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 31.07.2011, 15:24
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 01.08.2011, 00:19
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 02.08.2011, 00:30
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 02.08.2011, 23:04
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 05.08.2011, 17:08
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 06.08.2011, 01:05
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 07.08.2011, 14:50
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 13.08.2011, 04:09
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 14.08.2011, 03:21
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Martin (webmaster) - 15.08.2011, 17:34
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 16.08.2011, 23:02
Re: Zylinderkopf geplant - alles undicht - von Hairybird - 19.08.2011, 19:17

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