Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronikproblem!!
Servus Leute,
ich hab ein ziemlich problematisches Problem mit meiner Kleinen. (A-Modell)
Seit ein paar Wochen hatte ich die ersten Probleme während dem Fahren. Ich war eine zeitlang ohne Probleme unterwegs und plötzlich geht während dem Gas geben der Motor aus.
Zuhause habe ich die Lichtmaschine ausgebaut und gesehen, dass ein Magnet zerbröselt ist und er die ganze Spule zerkleinert hat.
Okay, dann hab ich mir ne neue Lima gekauft, eingebaut und gleich Ölwechsel mitgemacht.
So jetzt lief alles so ca. 200km super, aber jetzt fängt das schonwieder an. Mitten im Gas geben geht der Motor einfach aus und ich muss stehen bleiben. Wenn ich dann den Schlüssel rum drehe und dann die Zündung wieder an mache, springt sie manchmal wieder an und läuft als ob sie nie was gehabt hätte. Dann fährt man wieder los und 5 Minuten später geht sie wieder aus.

Ich war schon bei nem Kumpel aus der Werkstatt, aber der hat nichts in der Elektronik gefunden. Jetzt weiߟ ich nicht was ich machen soll und jetzt hab ich gehofft, jemand hatte schonmal so ein ähnliches Problem und kann mir sagen, wie er das gelöst hat oder weiߟ was ich noch machen soll..

Nachrichten in diesem Thema
Elektronikproblem!! - von Jason91 - 16.08.2011, 10:21
Re: Elektronikproblem!! - von antibike - 16.08.2011, 12:42
Re: Elektronikproblem!! - von Jason91 - 16.08.2011, 13:02
Re: Elektronikproblem!! - von Jason91 - 23.08.2011, 19:40
Re: Elektronikproblem!! - von Paul Junior - 23.08.2011, 19:41
Re: Elektronikproblem!! - von Patzomat - 23.08.2011, 19:48
Re: Elektronikproblem!! - von antibike - 26.08.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste