21.08.2011, 12:33
k, hab jetzt angefangen zu Zerlegen:
[Bild: http://www.abload.de/img/vergaser137c4.jpg]
Das ist die Ansicht von oben rechts auf die Vergaser.
Meine Frage:
Stimmen meine Beschriftungen und für was ist das Verbindungsstück in der Mitte?
Von dem führt der Schlauch einfach nach unten "auf die Straße"
Hab mein Motorrad dann auch mal bei laufendem Motor beobachtet, mit Tank nebendran liegend, und mir ist aufgefallen, dass ne ordentliche Menge an Benzin am linken Vergaser runterrinnt. Also schon so 3-4 Tropfen pro Sekunde.
Leider konnt ich nicht so genau sehn wo es austritt. Müsste aber iwo auf der Zylinderseite des Vergasers sein.
Oder könnt ihr euch denken wo das evtl rausläuft?
Meine Vermutung war, dass ich beim Ausbaun des Drosselscheiben vllt iwie was verschoben hab und jetzt dieser Gummi zum Motor hin nichmehr richtig sitzt.
Wollte dann den Luftfilterkasten ausbaun und dann den Vergaser nach hinten iwie mal wegziehn, dass mans sieht, aber hab keine Schraube beim Luftfilterkasten entdeckt.
Was meint ihr dazu?
[Bild: http://www.abload.de/img/vergaser137c4.jpg]
Das ist die Ansicht von oben rechts auf die Vergaser.
Meine Frage:
Stimmen meine Beschriftungen und für was ist das Verbindungsstück in der Mitte?
Von dem führt der Schlauch einfach nach unten "auf die Straße"
Hab mein Motorrad dann auch mal bei laufendem Motor beobachtet, mit Tank nebendran liegend, und mir ist aufgefallen, dass ne ordentliche Menge an Benzin am linken Vergaser runterrinnt. Also schon so 3-4 Tropfen pro Sekunde.
Leider konnt ich nicht so genau sehn wo es austritt. Müsste aber iwo auf der Zylinderseite des Vergasers sein.
Oder könnt ihr euch denken wo das evtl rausläuft?
Meine Vermutung war, dass ich beim Ausbaun des Drosselscheiben vllt iwie was verschoben hab und jetzt dieser Gummi zum Motor hin nichmehr richtig sitzt.
Wollte dann den Luftfilterkasten ausbaun und dann den Vergaser nach hinten iwie mal wegziehn, dass mans sieht, aber hab keine Schraube beim Luftfilterkasten entdeckt.
Was meint ihr dazu?