17.10.2006, 21:00
fahre eine 11er. die hat definitv keine sinterbeläge und die auch noch nie gehabt. ich habe auch keine ahnung, wie sich z.b. wavescheiben oder bremsanlagen aus den letzten 3 jahren verhalten. ich habe mich einfach bei verschiedenen händlern erkundigt und die waren sich einig. sinter auf der rennstrecke top, in den alpen super aber für den hausgebrauch nicht empfehlenswert. ich kann auch nicht sagen, ob die auf meiner bremsanlage gequietscht hätten oder nicht. wurden mir halt einhellig nicht empfohlen. soviel teurer sind die auch gar nicht. 6€ kostet in meinem fall der satz brembo sinter mehr als die organischen. was solls, ist wohl auch eine glaubensfrage (wie mit den zündkerzen)...
meine bremst auf jeden fall gut genug. was im übrigen wirklich was gebracht hat, und wo wir uns sicher auch einig sind, war der anbau von stahlflexleitungen.
gruß dauergast
meine bremst auf jeden fall gut genug. was im übrigen wirklich was gebracht hat, und wo wir uns sicher auch einig sind, war der anbau von stahlflexleitungen.
gruß dauergast