Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas
#1
Hallo Zusammen,

Eigentlich wollte ich heute übers Wochenende mit meinem Onkel an den Bodensee fahren, die Tour ist leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen, da mich meine GPZ im Stich gelassen hat.

Ich fuhr bergab durch eine Spitzkehre, und beschleunigte wieder raus, dabei nahm sie plötzlich kein Gas mehr an und ich bin nur noch ausgerollt. Erste Versuche sie wieder zu starten blieben erfolglos, mit Vollgas habe ich sie dann nochmal anbekommen, sie lief aber dabei sehr unrund und sobald man das Gas loslässt geht sie wieder aus.

Bevor ich mich nun aber ans Werk mache wollte ich erstmal euere Meinung dazu hören, vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal ein ähnliches Problem gehabt.

Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:

-EX500A BJ 1992, 38tkm, derzeit noch durch Reduzierscheiben im Ansaugtrakt und Gasschieber auf 34 PS gedrosselt.

Vorab schonmal Vielen Dank für eure Hilfe

Gruߟ

Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 26.08.2011, 21:02
Re: GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 28.08.2011, 11:51
Re: GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 23.09.2011, 12:00
Re: GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 03.10.2011, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste