26.08.2011, 21:57
So, zur letzten Zigarette und dem letzten Glas im stehen, denn viel ist das jetzt nicht mehr
...:
6. The Day after (oder: "Alles für' Arsch")
Schei...[attachment=4]
...sse!!![attachment=3]
Der Chlorix hat über Nacht das Aluminium(!!!) der Düsennadel und der Schwimmernadel angegriffen. Förmlich zerfressen! Davon habe ich kein Bild, aber wenn ich die Naddle finde mache ich noch eins. Zur Dokumentation meiner Dummheit. Unbekannte Materialien kann man mit einem Magneten auf Eisengehalt testen Ich Honnmann ich!!!
7. Ultraschall
So ein einfaches Gerät gibt es für einen Zwanni in der Bucht. Das reicht für die Nadeln und Düsen:
[attachment=2]
Für ganze Versager natürlich nicht, aber da kann ich drüber hinweg sehen. Dazu blase ich mit dem Kompressor durch. Vergasertaugliche US-Geräte liegen bei 50Teuro oder mehr. Wenn ich nur mit dem örtlichen Optiker besser könnte...
Hier mal der Nebel der durch das Wasser schwebt, wenn man die Teile ultraschallt:
[attachment=0]
Die umgesetzte Energie reicht aus das Wasser etwas zu erwärmen!
8. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge:
Nach dem säubern der Vergaser habe ich sie wieder eingebaut. Nein, nicht mit den zerfressenen Nadeln, oder mit der einen Vergasermembran die ich mit Vulkanisiermittel geklebt habe. Wer spielt sollte verlieren können...
...oder einen Trumpf in der Hinterhand haben...
[attachment=1]
Ich hatte noch eine Vergaserbatterie
.
Nichts desto trotz suche ich einen 60PS-Vergaser
, denn der kommt wohl billiger als ein 60Ps-Schieber, plus zwei Düsennadeln, plus zwei Schwimmernadeln
.
So weit,
so gut.
Radius, der hofft es war interessant und lehrreich :ugeek: .

6. The Day after (oder: "Alles für' Arsch")
Schei...[attachment=4]
...sse!!![attachment=3]
Der Chlorix hat über Nacht das Aluminium(!!!) der Düsennadel und der Schwimmernadel angegriffen. Förmlich zerfressen! Davon habe ich kein Bild, aber wenn ich die Naddle finde mache ich noch eins. Zur Dokumentation meiner Dummheit. Unbekannte Materialien kann man mit einem Magneten auf Eisengehalt testen Ich Honnmann ich!!!
7. Ultraschall
So ein einfaches Gerät gibt es für einen Zwanni in der Bucht. Das reicht für die Nadeln und Düsen:
[attachment=2]
Für ganze Versager natürlich nicht, aber da kann ich drüber hinweg sehen. Dazu blase ich mit dem Kompressor durch. Vergasertaugliche US-Geräte liegen bei 50Teuro oder mehr. Wenn ich nur mit dem örtlichen Optiker besser könnte...

Hier mal der Nebel der durch das Wasser schwebt, wenn man die Teile ultraschallt:
[attachment=0]
Die umgesetzte Energie reicht aus das Wasser etwas zu erwärmen!
8. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge:
Nach dem säubern der Vergaser habe ich sie wieder eingebaut. Nein, nicht mit den zerfressenen Nadeln, oder mit der einen Vergasermembran die ich mit Vulkanisiermittel geklebt habe. Wer spielt sollte verlieren können...
...oder einen Trumpf in der Hinterhand haben...
[attachment=1]
Ich hatte noch eine Vergaserbatterie

Nichts desto trotz suche ich einen 60PS-Vergaser

So weit,
so gut.
Radius, der hofft es war interessant und lehrreich :ugeek: .