Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas
Hallo Zusammen,

Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an alle die mir hier mit Tipps weitergeholfen haben. Zündung wäre auch meine Vermutung gewesen. Benzinhahn ist was, da habe ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht und das werde ich morgen gleich als erstes testen.

Kann es sein, dass da nur die Reservestellung nicht geht?

Zu der Drossel: Diese Variante gab es von Kawasaki wohl tatsächlich mal so, mit Schiebern und diesen Reduzierscheiben. So ist es jedenfalls bei mir in den Papieren eingetragen, ob die Scheiben noch drin sind kann ich aber garnicht genau sagen, hab da noch nie reingeschaut.

Soweit ich das den Papieren entnehmen kann wurde die Maschine einst mit 27 PS ab Werk ausgeliefert und später auf 34 PS aufgemacht.

Bezüglich euerer Wette werde ich euch natürlich informieren, was letztendlich das Problem war Mr. Green

Danke euch allen

Gruߟ

Daniel

Nachrichten in diesem Thema
GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 26.08.2011, 21:02
Re: GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 28.08.2011, 11:51
Re: GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 23.09.2011, 12:00
Re: GPZ nimmt kein Gas mehr an, startet nur noch mit Vollgas - von Kreidlerfreak - 03.10.2011, 20:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste