Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldrucklampe an. Grund: "Ölfilteraufschraubstutzen" lose!?!
#5
Moin der Herr,
Rubino schrieb:Wenn mich einer gefragt hätte hätt ich auch nicht gesagt das der sich lösen könnte.
Danke, damit adelst Du mich und meine begrenzen Fähigkeiten gleichermassen Blue .

Rubino schrieb:Aber bei genauem hinsehen, und drüber nachdenken, fällt auch ohne den Blick auf die Explosionszeichnung auf,
dass das Gehäuse aus ALU und die Gewindehülse aus Stahl ist. Wink
Nur um mir dann mit Anlauf in den Hintern zu treten. Danke, so kenne ich Dich Wavingyellow . Hauptsache es macht Dir Spaß, wenn ich leide Laughing .
Rubino schrieb:Offensichtlich wurde bei dir mal der Ölfilter zu fest angezogen, dadurch kann sich das Teil dann lösen.
Hm, ich kenne das mit "handfest in kalten Zustand des Motors". Allerdings habe ich den Filter gestern Abend auch recht fest angezogen. Einfach aus Bammel vor einer neuerlichen Flutung der hinterhäuslichen Schrauberwildnis. Der Bereich unter unserem -ähm- MotorradPort ist gedreckschottert. Kann sich jeder ausmalen was für eine Sauerei ich da neulich hatte Evil .

Tschüߟ,
Radius
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Öldrucklampe an. Grund: "Ölfilteraufschraubstutzen" lose!?! - von Radius - 31.08.2011, 12:48
Das glaubt Ihr im Leben nicht!!! - von Radius - 02.09.2011, 19:10
Re: Das glaubt Ihr im Leben nicht!!! - von Radius - 06.09.2011, 19:59
Re: Das glaubt Ihr im Leben nicht!!! - von Radius - 06.09.2011, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste