02.09.2011, 10:34
nein nicht jedes Motorrad hat das..
bei meiner 125er MZ war die Leerlauffindung ein reines Geduldsspiel - mit sehr viel Gefühl im Fuß konnte man es schaffen bevor die Ampel wieder grün wurde
ich weiß auch von der Aprilia Futura und der Honda CB500 das sie sich durchschalten lassen, aber der Leerlauf findet sich leichter..
das liegt meiner Meinung nach auch eher an der Bauart des Getriebes bzw der Lage der Schaltwalzen untereinander..
es gibt keine "Automatik" da drin das hört sich alles nur toll an damit der Kunde sich denkt: "Hach hab ich ein tolles Motorrad gekauft" die ganze Bedienungsanleitung ist voll von solchen Phrasen
übrigens:
ohne Worte
bei meiner 125er MZ war die Leerlauffindung ein reines Geduldsspiel - mit sehr viel Gefühl im Fuß konnte man es schaffen bevor die Ampel wieder grün wurde
das liegt meiner Meinung nach auch eher an der Bauart des Getriebes bzw der Lage der Schaltwalzen untereinander..
es gibt keine "Automatik" da drin das hört sich alles nur toll an damit der Kunde sich denkt: "Hach hab ich ein tolles Motorrad gekauft" die ganze Bedienungsanleitung ist voll von solchen Phrasen
übrigens:
Keks schrieb:Eine " automatisches Leerlauf-Neutral-System" ??????????????????? Was macht das? Was passiert da?Antwort:
Keks schrieb:das hier im Download befindliche Bedienungs Handbuch, auf Seite 35 rechts!
ohne Worte
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011

Letzte Waschung Ansbach 2011