06.09.2011, 02:09
Deswegen mein ich ja. Wir verbauen in der Werkstatt fast nur Sinter. Da hat niemand Probleme, auch nicht im Rennsteckenbetrieb.
Die Motorrad (glaub ich... oder MO. Keine Ahnung) hatte das mal getestet, wegen der gängigen Meinung "Sinter fressen Scheiben". Da war zum organischen Belag kaum ein Unterschied festzustellen.
Wie auch immer... Die Stifte sind wieder gängig, jetzt schleift die Bremse wieder wie jeder andere Schwimmsattel auch.
Die Brembo Pumpe ist auch dran. Allerdings steht die Probefahrt noch aus..
Die Motorrad (glaub ich... oder MO. Keine Ahnung) hatte das mal getestet, wegen der gängigen Meinung "Sinter fressen Scheiben". Da war zum organischen Belag kaum ein Unterschied festzustellen.
Wie auch immer... Die Stifte sind wieder gängig, jetzt schleift die Bremse wieder wie jeder andere Schwimmsattel auch.

Die Brembo Pumpe ist auch dran. Allerdings steht die Probefahrt noch aus..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]