13.09.2011, 07:25
erstmal zu den Schrauben..
das sind selbstdichtende 3/8" NPT-Madenschrauben
http://gpz.info/viewtopic.php?f=27&t=810...aturmesser
zum Öl..
Hast du schonmal in den Lufikasten geschaut? Vielleicht wird es über die Motorentlüftung in den Luftfilter gedrückt und tröpfelt von da aus munter durch den Ablauf raus.
Wenns sie es nicht verbrennt muss es sich einen anderen Weg suchen oder du hast schlicht nicht lange genug gewartet bis das Öl zurück Richtung Schauglas geflossen ist bevor du gemessen hast. Was ich bei dir aber eher weniger vermute.
das sind selbstdichtende 3/8" NPT-Madenschrauben
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zum Öl..
Hast du schonmal in den Lufikasten geschaut? Vielleicht wird es über die Motorentlüftung in den Luftfilter gedrückt und tröpfelt von da aus munter durch den Ablauf raus.
Wenns sie es nicht verbrennt muss es sich einen anderen Weg suchen oder du hast schlicht nicht lange genug gewartet bis das Öl zurück Richtung Schauglas geflossen ist bevor du gemessen hast. Was ich bei dir aber eher weniger vermute.
In Rust We Trust ![Pray Pray](https://gpz.info/images/smilies/eusa/pray.gif)
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
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