06.02.2012, 01:50
Angenommen wir wären hier das XL600-Forum, würde doch auch keiner nach einer Möglichkeit für eine Vollverkleidung fragen. ...oder gäbe es das doch?...
Ich versteh einfach nicht, warum man die GPZ in ein Kostüm zwingen möchte, für das sie nicht gemacht wurde. Elefanten wurden ja auch nicht zum Hochseil-Ballett entworfen.
Ein Ãhlins-Federbein kostet so 400 - 500 Euro. Das würde jede Fliessband-GPZ von 3+ auf 1- bringen. Wieso soll ich monatelang schweissen, schleifen, lackieren, den TÜV bestechen, um mein Mopped in den Look einer vergangenen Generation zu pimpen?
Ist es reiner Geldüberdruss, oder die pure Langeweile?
Ich mein, ein wirklich echter Caferacer hätte nix, was überflüssig ist und wäre durch dieses Prinzip nicht strassenverkehrsordnungstechnisch zugelassen, das heisst, heutzutage nur für privates Gelände zu gebrauchen.
Was ich manchmal denke ist, dass hier manche einen Porno bauen wollen, der ab 6 Jahre zugelassen ist... das Prinzip widerspricht der Realität. Keiner will eine Enduro in einen Chopper umbauen. Oder doch???
Ich versteh einfach nicht, warum man die GPZ in ein Kostüm zwingen möchte, für das sie nicht gemacht wurde. Elefanten wurden ja auch nicht zum Hochseil-Ballett entworfen.
Ein Ãhlins-Federbein kostet so 400 - 500 Euro. Das würde jede Fliessband-GPZ von 3+ auf 1- bringen. Wieso soll ich monatelang schweissen, schleifen, lackieren, den TÜV bestechen, um mein Mopped in den Look einer vergangenen Generation zu pimpen?
Ist es reiner Geldüberdruss, oder die pure Langeweile?
Ich mein, ein wirklich echter Caferacer hätte nix, was überflüssig ist und wäre durch dieses Prinzip nicht strassenverkehrsordnungstechnisch zugelassen, das heisst, heutzutage nur für privates Gelände zu gebrauchen.
Was ich manchmal denke ist, dass hier manche einen Porno bauen wollen, der ab 6 Jahre zugelassen ist... das Prinzip widerspricht der Realität. Keiner will eine Enduro in einen Chopper umbauen. Oder doch???
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".