16.12.2011, 00:01
Mich wunderts auch nicht, das der Schuppen den Bach runter geht.
Wie bereits erwähnt wurde ist der Kundenservice, im Bezug auf die beantwortung von Mails/Anfragen eigentlich nicht vorhanden und die Beratung in den Läden lässt auch arg zu wünschen übrig.
Mir kamen die Mitarbeiter immer demotiviert und überfordert vor.
Interessant fand ich auch, dass der Parkplatz vor Louis immer voll ist und bei Polo maximal ein oder zwei Autos stehen...
Ich finds nur schade, dass Polo die Hashirus für unsere Zette ausm Programm genommen hat, dann hätten se an mir noch ein wenig Geld verdient.
Gruß
Sebastian
Wie bereits erwähnt wurde ist der Kundenservice, im Bezug auf die beantwortung von Mails/Anfragen eigentlich nicht vorhanden und die Beratung in den Läden lässt auch arg zu wünschen übrig.
Mir kamen die Mitarbeiter immer demotiviert und überfordert vor.
Interessant fand ich auch, dass der Parkplatz vor Louis immer voll ist und bei Polo maximal ein oder zwei Autos stehen...
Ich finds nur schade, dass Polo die Hashirus für unsere Zette ausm Programm genommen hat, dann hätten se an mir noch ein wenig Geld verdient.

Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979