17.09.2011, 18:34
Hi Jochen, wenn Du Ihn komplett zerlegst, achte drauf, daß alle Teile der beiden Leerlaufregulierschrauben mit raus (und nachher in der richtigen Reihenfolge wieder rein) kommen.
Ausserdem ist zu empfehlen, vor dem Ausbau beide Schrauben zunächst bis zum ersten leichten Anschlag reinzudrehen, und die Umdrehungen auf 1/8 genau zu notieren.
Sonst gibts eigentlich nix besonderes am Vergaser, ist sehr einfach aufgebaut.
Ach ja, der weiße Plastik-Nadelhalter von Gasschieber sollte nach dem Zusammenbau auch richtig sitzen, und halt am Schwimmer nicht rumbiegen, aber das sagt Dir ja auch allein schon der gesunde Menschenverstand.
Grüße, rex
Ausserdem ist zu empfehlen, vor dem Ausbau beide Schrauben zunächst bis zum ersten leichten Anschlag reinzudrehen, und die Umdrehungen auf 1/8 genau zu notieren.
Sonst gibts eigentlich nix besonderes am Vergaser, ist sehr einfach aufgebaut.
Ach ja, der weiße Plastik-Nadelhalter von Gasschieber sollte nach dem Zusammenbau auch richtig sitzen, und halt am Schwimmer nicht rumbiegen, aber das sagt Dir ja auch allein schon der gesunde Menschenverstand.
Grüße, rex