Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlabfälle im Leerlauf und bis ca. 30/50 km/h ?!
#3
Also das Anspringverhalten (mit Choke) ist wie immer bisher einwandfrei. Ich habe auch das Gefühl, dass das Problem erst auftritt, wenn der Motor ein bisschen warm ist - nach dem Anspringen läuft es erstmal nämlich ganz rund. Aber das habe ich die letzten Tage auch zu wenig testen können, bin gerade auch nicht zuhause, sodass ich mir jetzt auch nicht den Vergaser anschauen kann...

Ich habe aber noch einen anderen Verdacht, zu dem ich gerne eure Meinung wissen möchte: Vor ein paar Wochen ist sie mal mal nicht angesprungen und dann habe ich gesehen, dass der ZK-Stecker sich nach einer 750km-Autobahnfahrt in Einzelteile zerlegte und eine Sicherung, eine Feder, Gewinde etc. einzeln im ZK-Loch lag. Habe dann wieder alles zusammengesteckt und dann lief es auch erstmal einwandfrei und ohne oben genannte Spackungen. Problem nur: ich hatte diese Feder vergessen, habe sie dann aber nicht mehr eingebaut, weil es auch so perfekt lief und ich dann später nicht mehr wusste, wo ich sie hingelegt hatte...... Könnte es denn einen Zusammenhang zwischen dieser fehlenden kleinen Feder im ZK-Stecker und diesem Problem geben?? Wofür ist denn diese Feder gedacht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlabfälle im Leerlauf und bis ca. 30/50 km/h ?! - von squaredancer - 19.09.2011, 22:16
Re: Drehzahlabfälle im Leerlauf und bis ca. 30/50 km/h ?! - von squaredancer - 21.09.2011, 23:31
Re: Drehzahlabfälle im Leerlauf und bis ca. 30/50 km/h ?! - von squaredancer - 22.09.2011, 02:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste