27.09.2011, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 13:44 von TheDarkAvanger.)
hallo, ich habe ein problem mit meiner kleinen: habe am vergaser gebastelt um die "bösen" 34ps löcher in meinen gasschiebern zu verschließen. als ich alles wieder zusammengebaut hatte, wollte ich einen kleinen probelauf starten. die maschine wollte nicht so recht anspringen, also hab ich den anlasser etwas länger als gewöhnlich laufen lassen. nun zum problem: als ich den schalter losgelassen hab ist der anlasser trotzdem weitergelaufen. auch zündung abschalten und schlüssel abziehen hat keine besserung gebracht. erst das abklemmen der masse an der batterie brachte ihn zum schweigen. sobald ich die masse wieder an die batterie halte, läuft auch der anlasser. auch bei ausgeschalteter zündung. ist es richtig, das der anlasser nicht über die zündung geschaltet ist? und wäre es möglich, dass dann einfach nur der schalter (ich mein nicht den am lenker, sondern den magnetschalter direkt am anlasser) dauernd kurzgeschlossen ist? wenn ja müsste ja ein neuer magnetschalter das problem lösen. gibt es irgendwo eine ein- bzw ausbauanleitung dafür? vielen dank schon mal für eure hilfe.