04.10.2011, 13:53
alles kein problem spar dir das Geld für die Werkstatt..
linke Seitenverkleidung abbauen und dann hast dus schon vor der Nase..
Das Anlasserrelais sieht so aus
[Bild: http://algro-motorradteile.net/.media/174825472187.png]
zum Tausch: einfach beide Kabel lösen -> neues/gebrauchtes rein -> Kabel anschliessen *Polarität beachten* -> Spaß haben
linke Seitenverkleidung abbauen und dann hast dus schon vor der Nase..
Das Anlasserrelais sieht so aus
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zum Tausch: einfach beide Kabel lösen -> neues/gebrauchtes rein -> Kabel anschliessen *Polarität beachten* -> Spaß haben
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Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
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