04.01.2012, 21:27
Mit der Strecke an sich hab ich auch kein Problem. Die kann man doch schön entspannt am Stück fahren.
Aber viel Spaß nur über die Autobahn zu fahren machts nicht.
Kommt auch immer darauf an wohin es geht. Von daher fahre ich zum Ansbachtreffen 600km in Richtung Süden und würde dann im August nicht noch einmal in Richtung Süden fahren.
Beim Ansbachtreffen find ich die Strecke in Ordnung, da das Treffen über 4 Tage geht und nicht nur über 3 Tage. Und die Zeit ne längere Strecke als Anreise auf mehrere Etappen aufzuteilen hab ich nicht...
Von daher finde ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte liegen sollte.
Fahren tu ich auch schon seit vier Jahren.
Nur lagen Ansbach und Norden im ersten GPZ Jahr vor meinem 18ten und fielen somit für mich leider flach.
Aber solange ich auf meine 12k Kilometer im Jahr komme ist alles schön.

Gruß
Sebastian
Aber viel Spaß nur über die Autobahn zu fahren machts nicht.
Kommt auch immer darauf an wohin es geht. Von daher fahre ich zum Ansbachtreffen 600km in Richtung Süden und würde dann im August nicht noch einmal in Richtung Süden fahren.
Beim Ansbachtreffen find ich die Strecke in Ordnung, da das Treffen über 4 Tage geht und nicht nur über 3 Tage. Und die Zeit ne längere Strecke als Anreise auf mehrere Etappen aufzuteilen hab ich nicht...
Von daher finde ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte liegen sollte.
Fahren tu ich auch schon seit vier Jahren.
Nur lagen Ansbach und Norden im ersten GPZ Jahr vor meinem 18ten und fielen somit für mich leider flach. Aber solange ich auf meine 12k Kilometer im Jahr komme ist alles schön.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979