Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lange Aufsätze und Moderatoren und die Speicherfaulheit
#5
Interessiert hätts mich schon Rolleyes
Das hättest du einfach in den alten Thread schreiben können, auch wenn der zum Ende hin eher
unübersichtlich und Off-Topic wurde.
Was anderes wollte Wepps auch nicht erreichen, nämlich das es übersichtlich bleibt und nicht mehrere identische Threads parallel laufen.

Btw: Kaum jemand hat Lust seitenlange Aufsätze zu lesen, seien sie noch so informativ, also fasse dich kurz Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: lange Aufsätze und Moderatoren und die Speicherfaulheit - von Rubino - 07.10.2011, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste