07.10.2011, 11:54
@ OMETA: Hallo Kollege - auch in dem Klub???
@ RUBINO: letzten Endes hab ich mich auch mehr über mich geärgert, daß ich nicht gespeichert hab. Die Absicht des Moderators ist klar und logisch, daher auch richtig. Aber warum hat seine Glaskugel denn nicht gesagt, daß der maeci da noch am tippen ist und einfach gewartet, bis ich es editiert hätte? Dann hätte mans doch umschieben können! Nein, mal Ernst, ist halt einfach dumm gelaufen, Murphy hat sich mal wieder bewiesen. Nur, dem Menschen geht es besser, wenn er seinen Frust rausläßt. Hätt ich den Beitrag vorher gespeichert, hätt ich ihn logo in den vorhandenen Thread gesetzt. Sonst wär die Arbeit ja auch für die Katz gewesen.
Und kürze Würze... manchmal muß es einfach länger dauern
Mal schaun, werd mich beizeiten vielleicht nochmal dransetzen, nachdem ich die 15 Seiten durchgeguckt hab, nicht, daß da schon alles drinne steht.
Rock´n´Roll Jungs (und Mädels)
@ RUBINO: letzten Endes hab ich mich auch mehr über mich geärgert, daß ich nicht gespeichert hab. Die Absicht des Moderators ist klar und logisch, daher auch richtig. Aber warum hat seine Glaskugel denn nicht gesagt, daß der maeci da noch am tippen ist und einfach gewartet, bis ich es editiert hätte? Dann hätte mans doch umschieben können! Nein, mal Ernst, ist halt einfach dumm gelaufen, Murphy hat sich mal wieder bewiesen. Nur, dem Menschen geht es besser, wenn er seinen Frust rausläßt. Hätt ich den Beitrag vorher gespeichert, hätt ich ihn logo in den vorhandenen Thread gesetzt. Sonst wär die Arbeit ja auch für die Katz gewesen.
Und kürze Würze... manchmal muß es einfach länger dauern
Mal schaun, werd mich beizeiten vielleicht nochmal dransetzen, nachdem ich die 15 Seiten durchgeguckt hab, nicht, daß da schon alles drinne steht.
Rock´n´Roll Jungs (und Mädels)
