10.10.2011, 17:10
ich hab zeitweise mal getankt, hab dann aber nen leichten mehr verbrauch gehabt, weshalb ich nun wieder beim Super angelangt bin, weil ich mir denke:
was soll ich mir nen zeug reinkippen, was für mich keine Vorteile bietet, von Kawasaki nicht freigegeben wurde, für die Umwelt nicht besser ist und mich noch früher an die Tanke zwingt...
Das mit dem erhöhten Spritverbrauch kann jedoch auch in Zusammenhang mit meiner Entdrosselung gestanden haben, aber trotzdem bleibts bei mir so, dass ich darum keine Vorteile hab und es deshalb beim normalen Super belasse...
aber obs jetzt dem Motor schadet oder nicht, kann man auf grund der kurzen Zeit, die ichs getankt hab nicht sagen. Hab zumindest keine Schäden dadurch bemerkt.
was soll ich mir nen zeug reinkippen, was für mich keine Vorteile bietet, von Kawasaki nicht freigegeben wurde, für die Umwelt nicht besser ist und mich noch früher an die Tanke zwingt...
Das mit dem erhöhten Spritverbrauch kann jedoch auch in Zusammenhang mit meiner Entdrosselung gestanden haben, aber trotzdem bleibts bei mir so, dass ich darum keine Vorteile hab und es deshalb beim normalen Super belasse...
aber obs jetzt dem Motor schadet oder nicht, kann man auf grund der kurzen Zeit, die ichs getankt hab nicht sagen. Hab zumindest keine Schäden dadurch bemerkt.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon