Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Modell Vergaser in ER5
#1
ein kollege von mir hat ne er5 mit nem komplett vergasertotalschaden und ich hab den von meinem geschlachtete a-modell noch rumfliegen. jetzt ist die frage ob man da zusammenkommt. prinzipiell haben die beiden maschinen ja den gleichen motor. die er5 hat wahrscheinlich nur, wie das d-modell, ne vergaserheizung, die "fast" überflüssig ist.
ich bin der meinung das sollte gehn und wollte mal nebenher nach evenntuellen erfahrungen mit solchen kunststücken fragen.

grüߟe andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A-Modell Vergaser in ER5 - von Longnose - 17.10.2011, 23:26
Re: A-Modell Vergaser in ER5 - von maecaenic - 18.10.2011, 11:34
Re: A-Modell Vergaser in ER5 - von Rubino - 18.10.2011, 12:07
Re: A-Modell Vergaser in ER5 - von maecaenic - 18.10.2011, 14:37
Re: A-Modell Vergaser in ER5 - von Longnose - 19.10.2011, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste