17.10.2011, 23:26
ein kollege von mir hat ne er5 mit nem komplett vergasertotalschaden und ich hab den von meinem geschlachtete a-modell noch rumfliegen. jetzt ist die frage ob man da zusammenkommt. prinzipiell haben die beiden maschinen ja den gleichen motor. die er5 hat wahrscheinlich nur, wie das d-modell, ne vergaserheizung, die "fast" überflüssig ist.
ich bin der meinung das sollte gehn und wollte mal nebenher nach evenntuellen erfahrungen mit solchen kunststücken fragen.
grüße andi
ich bin der meinung das sollte gehn und wollte mal nebenher nach evenntuellen erfahrungen mit solchen kunststücken fragen.
grüße andi
