24.10.2011, 21:14
wollt mal kurz die Lösung meines Problems posten:
nachdem ich 2 gebrauchte Zylinderköpfe gekauft habe plus planschleifen der Zylinder, hab ich die O-Ringe
in den Zylinderlaufbuchsen wechseln lassen, die waren nicht mehr dicht.
Hab sie zuerst kontrollieren lassen auf Undichtigkeit un danach haben sie die Laufbuchsen ausgepresst und die O-Ringe gewechselt, hat 140 euro mit steuern beim Motoreninstandsetzer gekostet...
nachdem ich 2 gebrauchte Zylinderköpfe gekauft habe plus planschleifen der Zylinder, hab ich die O-Ringe
in den Zylinderlaufbuchsen wechseln lassen, die waren nicht mehr dicht.
Hab sie zuerst kontrollieren lassen auf Undichtigkeit un danach haben sie die Laufbuchsen ausgepresst und die O-Ringe gewechselt, hat 140 euro mit steuern beim Motoreninstandsetzer gekostet...